Positionierung & Markenaufbau

PITCH YOUR BRAND

Elevator Pitch: Wer bist du, was tust du & was macht dein Business einzigartig?

Um dein Business nach vorne zu bringen, brauchst du erst einmal Klarheit für deine Marke. Kannst du in Sekundenschnelle vermitteln, was du tust, wie du es tust und was dich von allen anderen unterscheidet? Wer genau sind deine Zielgruppen und was treibt sie um? Warum sollte ich mich für dich entscheiden? Die Antworten auf diese Fragen gehören zu deiner Positionierung und bilden den Kern deiner Kommunikations-Strategie. 

Viele Entrepreneure starten mit ihrem Business einfach so los, ohne diese elementaren Dinge klar zu haben. Es ist zwar prinzipiell gut, erst einmal ins Handeln zu kommen, doch ohne eine Kommunikation auf den Punkt erreichst du deine (potenziellen) Kunden nicht mit deinem Angebot. Du ackerst und ackerst – aber kriegst deine PS nicht auf die Straße. Das Rennen wird nun mal am Start entschieden. Also bring dich in die Pole Position: Mit PITCH YOUR BRAND. 

PITCH YOUR BRAND macht dich bereit für den Markt: mit einer klaren Positionierung

PITCH YOUR BRAND wurde speziell für die Bedürfnisse von Solopreneuren, Speakern und Coaches entwickelt. Ein Expertenteam aus Trainern, Moderatoren und Coaches unterstützt dich bei der Positionierung deiner Marke. Du entwickelst und perfektionierst deinen Elevator-Pitch inklusive deines WOW, beschäftigst dich intensiv mit deinen Zielgruppen, decodierst ihre Bedürfnisse und bekommst Impulse für dein Branding.  Wähle aus zwei passgenauen Formaten: Der komprimierte PITCH YOUR BRAND Event an 2 Tagen oder das Intensiv-Programm inklusive Profi-Design über einen Zeitraum von 3 Monaten.

Deine Marken-Module bei PITCH YOUR BRAND 

  • Deine Zielprojektion: Was sind die Ziele für dein Business? Wer sind deine Zielgruppen und was treibt sie um? Welche Trends und Herausforderungen bewegen deine Branche?
  • Dein Elevator-Pitch – die vier Kernbotschaften für deine Marke inkl. Erarbeitung deines Alleinstellungsmerkmals: WER bist du, WAS tust du, WIE sind deine Haltung, dein Prozess und was ist dein WOW, das dich von allen anderen abhebt?  
  • Kreativzirkel zur Entwicklung von Produkt- und Inszenierungs-Potenzialen rund um deine Marke
  • Dein Action Plan: Was sind deine next Steps mit dem größten Impact?

Beim Programm erhältst du darüber hinaus: 

  • Profi-Design deiner visuellen Wiedererkennungsmerkmale inkl. Logo
  • Dein PITCH YOUR BRAND Begleit-Workbook, in dem du alle Ergebnisse festhältst 
  • Geschlossene Facebook-Gruppe zum Austausch und Networking 
  • Du hast mehr Zeit als beim Event, um deine Entscheidungen in Ruhe abzuwägen und deine Positionierung zu entwickeln
     

 

Geballte Power:

Event

 

Konzentrierter Event für einen superschnellen Start in die Kundenansprache. An nur 2 Tagen in einer Gruppe von maximal 15 Gleichgesinnten ziehen wir gemeinsam deine Positionierung klar und du kannst in die Kundenansprache gehen. Mit den Antworten aus dem PITCH YOUR BRAND Event bist du in Lichtgeschwindigkeit bereit für den Markt. Der Event findet als Präsenztermin im NEO HUB Kassel statt, um die Dynamik der Gruppe maximal auszuschöpfen – selbstverständlich mit allen notwendigen Corona-Maßnahmen.

ZUM PITCH YOUR BRAND EVENT

 

Intensiv-Coaching:

Programm

 

Intensives Online-Programm inkl. Design deiner Marke. Du reflektierst deine Entscheidungen lieber tief und benötigst noch das Design für deine Marke? Im PITCH YOUR BRAND Programm wirst du 3 Monate lang intensiv gecoacht, steigst inhaltlich noch intensiver ein, bekommst unlimitierten Zugang zur Mastermind-Facebookgruppe und hast mehr Zeit für die Bearbeitung deiner Themen. Zusätzlich erhältst du beim PITCH YOUR BRAND Programm deinen visuellen Markenauftritt inklusive Logo-Design.

ZUM PITCH YOUR BRAND PROGRAMM

Buche jetzt direkt oder vereinbare dein Strategie-Gespräch 

Vereinbare jetzt ein 30-minütiges Strategie-Gespräch mit deinem NEO HUB Coach. Wir klären gerne mit dir, ob der Event oder das Programm besser zu dir passt und ob PITCH YOUR BRAND dir genau jetzt genau das bietet, was du brauchst, um dein Business nach vorne zu bringen. Schick einfach eine Mail mit dem Betreff PITCH YOUR BRAND und deinem präferierten Zeitfenster an

hello(at)neo-hub.de